Home

Brazza On Stage

DJ-Entertainer

Jazz-Trio

Dixie Lions

Bayrische Löwen

Nikolaus-Brass

EASY PLAY

DIREKT-Unterricht

MIDI-Studio

Midi-PLAYER-Info

Praxistipps

OAS-England-Tour

Monats-Kurs

FAQ

Pegasus-Handbuch

Wunsch-Programm

Die 7 Montenegros

Heimorgel 1976

Instrumente

Impressum

Links

Jahres-Bonus

Mozart-Jahr

Arosa Mia    2007

Viktoria       2008

Arosa Aqua 2009

Serenade 1 2010

Serenade 2 2011

Antoinette   2012

2010: Serenade 1
Das Jahr 2010 stand im Zeichen der Serenade 1 - einem mittelgroßen Rheindampfer für 130 Gäste unter holländischer Flagge! Schiffssprache war Englisch und die Besatzung kam größtenteils aus Rumänien (Kellner, Küche und Wäscherei), Slowakei (Bar-Mannschaft) und Ungarn (Kabinenservice), die Matrosen und der Schiffsingenieur waren aus Polen, die Musiker aus der ganzen EU (-anwärter-Staaten) - ach ja, einen einzigen Holländer gab's auch an Bord:
den Kapitän!

Die musikalische Unterhaltung bestand hauptsächlich aus der Piano-Hintergrundmusik, wobei das Schiff mit einem Yamaha Clavinova CLV 303, ausgestatte war, also einem "Piano-Ensemble" mit voller Begleitung und Strings, was für sehr viel Spielfreunde sorgte! Neu waren die "Gastkünstler", welche entweder eine ganze Wochen-Tour mitmachten oder nur in großen Häfen kleine Konzerte gaben. Den Anfang machte im Frühjahr die CHARLY ANTOLINI-Band mit Sängerin Nina Michelle. Die 10 Animations-Bilder rechts geben einen kleinen Eindruck vom Bordleben. Hier zwei Beispiele der gebotenen Musik:

Antolini-Band und Nina mit "Love For Sale" (Live-Ton vom Video)
Brazza spielt "The Shadow Of Your Smile" (Clavinova-Realtime)
Serenade-1-2010