RADIC-Home

...folgende, gebrauchte Schüler- und Schulinstrumente
werden zum Verkauf angeboten:

Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Musik-Instrumente für die Unterrichtszwecke angeschafft
und einige davon stehen nun zum Wiederverkauf an, nachdem der Direkt-Unterricht eingestellt wurde.
Alle Instrumente sind technisch und optisch einwandfrei.

Das Angebot wird um gebrauchte Schüler-Instrumente erweitert. Hierbei wird immer die Mailadresse des Abieters angegeben mit der Bitte alle weiteren Auskünfte direkt per mail dort zu erfragen!

 
 



VISCOUNT Digital-Piano FK 1000
      Optimal für zu Hause und Unterwegs
 




Echte Hammermechanik 88 Tasten gewichtet und anschlagdynamisch,
13 Klangfarben von Piano über Streicher & Chor, bis hin zum Bass.
Digitales Raum-Hallsystem, Transposer, Pitch- & Modulations-Wheel,
MIDI IN/Out/Thru, Line-Out, Kopfhöreranschluß, Anschluß für Pianopedal.

































Das VISCOUNT FK1000 ist in einem rubusten und eleganten Flight-Case montiert.
Zum Lieferumfang gehören die Original Bedienungsanleitung, Netzkabel,
Pianopedal und der abgebildete Scherenfußständer.
Der Zustand des Instruments ist absolut neuwertig!

 weitere Informationen über VISCOUNT PIANO







[zurück]



Wersi RACK-FOX mit Bass-Pedal

   Ein hervoragender Wersi-Style und Sound-Expander im Rack-Format. Ideal für alle Midi-Orgeln/Keyboards und besonders für Midi-Pianos ohne eingebautes Rhythmus-Gerät. Auch sehr gut geeignet als Sound-Modul für die midimäßige Computer-Anwendung. Achtung, es ist kein GM-Gerät, was heißt: Die Sounds haben eigene Prog.-Change-Nummern!



















































Für alle Pedal-Freaks: Es kann ein Orgel-Basspedal direkt angeschlossen werden!



 Weitere Informationen über Wersi RACK-FOX mit Bass-Pedal

[zurück]



Wersi-KF-Cards für RACK- und KEYFOX

    Für die RACK- und KEYFOX-Serie besitze ich noch einige KF-ROM-Cards mit verschiedenen Inhalten: Reine Rhythms-Cards (mit 24 Styles) und einige Kombi-KF-Cards mit 25 Sounds und 24 Styles. Alle Cards werden einzeln zum Preis von 10,- Euro pro ROM-Card abgegeben (Neupreis war damals 99,- bis 199,- D-Mark). Einige Cards sind noch mehrfach vorhanden.

Folgende KF-Cards stehen noch zur Verfügung:



KF-Card mit 24 Styles KF-Card mit 24 Styles KF-Card mit 24 Styles KF-Card mit 25 Sounds & 24 Styles

vorhanden:________________(1x)____________________(1x)___________________(1x)____________________(5x)





  Feedback Wersi-KF-Cards

[zurück]



Yamaha QX21-Midi-Sequenzer

   Ein simpler Zwei-Spur-Midi-Sequenzer mit Clock-Einrichtung für volle Synchronisation mit z.B. einem Midi-Rhythmusgerät. Besonders gut geeignet für Klavier-Aufnahmen im Trackmerging-Verfahren für Übungszwecke (eine Aufnahme-Spur und eine Ablege-Spur). Die Pultform erlaubt eine universelle Aufstellung des Gerätes!

























 Weitere Informationen über Yamaha QX21-Midi-Sequenzer

[zurück]



RACK-ANLAGE: Mixer-Datadisk-Style- & Sound-Expander

   Eine komplette kleine Alleinunterhalter- Rack-Anlage, welche ich mit Vorliebe auf meinen Schiffs-Engagements eingesetzt hatte. Der SIMONS-Midi-Mixer beinhaltet 8 Kanäle, wobei jede einelne Einstellung einprogrammiert und über einen Prog.-Change-Befehl vom Keyboard aus über Midi gewecheslt werden kann. ALESIS-Data-Disk ist ein Universal-Sequenzer, welcher alle Live-Einspielungen sofort wiedergeben kann. Der Wersi-CITY-RACK-Expander ist eine komplette Orgel im Mini-Format - mit allen bekannten Wersi-Sounds! Dazu gehört der Spezial-Ständer. Alles in einem neuen Ami-Koffer mit 4HE zusammen zum Überraschungs-Preis!

Rack-Modul-Anlage Rack-Modul-Anlage

































 Weitere Informationen über die RACK-ANLAGE

[zurück]



Mac-Plus mit Cubase & Notensatz-Programm

   Diese MAC-PLUS-Anlage stammt aus dem Jahre 1986 (!?) und wird hier eigentlich "aus Respekt" vor Technik vorgestellt - und wenn sich eventuell ein Liebhaber findet, zu einem Gebotspreis abgegeben! Mit diesem MAC schrieb ich damals die ersten OKEY-Noten und andere Beiträge. Die damals letzte Mac-Software-Version war für mich 6.01 - danach erfolgte der Umstieg auf Windows-PC. Zu diesem Mac gehört auch ein Original-Laserprinter. Ich verrate hier auch den damaligen Preis der Komplett-Anlage: 50.000 Mark! Ich erwarb sie durch Leasing mit anschließender Übernahme! Die Mac-Plus-Anlage ist nach wie vor top in Ordnung und mit allen wichtigen Programmen ausgestattet, unter anderem auch mit der CUBASE-Version 1.0 und dem Notensatz-Programm!































































































 Weitere Informationen über Mac-Plus mit Cubase & Notensatz-Programm

[zurück]



Der Restbestand meiner 'Styles & Music'-Boxen

   Nachdem ich den Direkt-Unterricht in eigenen Schulräumen eingestellt habe, sind noch sehr viele Hard- und Software-Utensilien übrig geblieben, welche poe-à-poe sortiert und abgabefertig gemacht werden. Die MIDI-Styles- und Sequenzen der Serie "STYLES & MUSIC" waren im Direkt-Unterricht bis zuletzt sehr beliebt. Nun gibt es diese Serie nicht mehr im Handel und mein folgender Rest steht zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um neue, teilweise noch versiegelte Software, welche nur zu Demo-Zwecken eingesetzt wurde und anschließend an die Schüler weitergegeben. Es sind noch drei Box-Serien mit je 4 Titeln/Seq.+Styles (10-14-15) komplett da und die Sonder-Boxen "Bar&Swing" und "Klassik" mit je 16 Titeln. Abgabe-Modus und Preise in den PDF-Infos.

Acrobat Reader von ADOBE [Styles+Music_Serie-10-Info]

Acrobat Reader von ADOBE [Styles+Music_Serie-14-Info]

Acrobat Reader von ADOBE [Styles+Music_Serie-15-Info]

Acrobat Reader von ADOBE [PIANO-Edition-Info]              











 Restbestand von STYLES+MUSIC nur so lange Vorrat reicht - bitte erfragen!

[zurück]